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Telefonische Kundennachbetreuung

Kundenzufriedenheit - Made in Germany

Vorteile: Neukunden wie auch Stammkunden langfristig an das Unternehmen binden; Serviceoptimierung durch Umsetzung der Ergebnisse aus den Telefonreports;

Heutzutage kann eine langfristige Kundenanbindung oft nur noch durch eine optimale Kundenbetreuung (hier: telefonische Kundennachbetreuung) erzielt werden, die sich möglichst durch sehr persönlichen Service und außergewöhnlicher Kundenfreundlichkeit von den Dienstleistungen anderer Wettbewerber unterscheiden sollte.

Und so funktioniert´s:

  1. Der AUFTRAGGEBER trifft im ERSTGESPRÄCH die Vereinbarungen zu Auftragsabwicklungen und Konditionen, übermittelt danach Kundendaten/-listen (z.B. Excel-Listen) per E-Mail an OFFISTRO Büro-Service.
  2. OFFISTRO Büro-Service erstellt anhand dieser Daten die für die Bearbeitung erforderlichen Tabellen (z.B. für die Einhaltung von Telefonpausen).
  3. OFFISTRO Büro-Service führt die Kunden-Telefonate zum THEMA „Zufriedenheit mit dem Service“ und fasst die Ergebnisse und Kundenmeinungen in einem „SERVICE-REPORT“ inkl. DIAGRAMM-Auswertung zusammen.
  4. Der fertiggestellte TELEFON-Report wird dem AUFTRAGGEBER per E-Mail übermittelt.

Alternative Ausführung:

Eine direkte Bearbeitung im Computersystem des AUFTRAGGEBERS ist bei entsprechendem Systemzugang für OFFISTRO Büro-Service ebenfalls möglich und durchführbar.

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